Montag, 20. Januar 2020, 15:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Montag, 13. September 2004, 22:54

was ist los mit bernhard?!

bernhard, gibt es dich noch? du meldest dich nicht bei uns? wenn man bei dir anruft ist dein papa dran oder der ab! weißt du eigentlich wann wir das letzte mal bei dir zusammen ein vid geschaut haben? das ist schon fast zwei monate her!!!

egal, david, corvax und ich ueberlegen ob wir am samstag irgendwo ne runde zocken wollen. hoffe, dass du dann dabei bist! d.h. wenn du willst!

2

Dienstag, 14. September 2004, 06:47

Das tut mir wirklich leid. Corvax und ich haben letztens noch ein video geschaut. Aber mal was anderes: SAMSTAG hast Du mit uns einen Termin!!

3

Dienstag, 14. September 2004, 10:34

ich weiß, musical. zocken dann hinterher!

4

Dienstag, 14. September 2004, 12:59

Das stimmt. Ich hab letztens noch nen Video bei Barney geschaut.

Also auf ne kleine Lan hätte ich sau Bock. Mir egal ob von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag. Meinetwegen auch das ganze WE.

5

Dienstag, 14. September 2004, 13:15

ach ihr wisst doch wie sehr ich konfrontation hasse! können wir uns nich einfach lieb haben??? :-P

beier lan wär ich dabei

6

Dienstag, 14. September 2004, 20:54

Zitat

Original von [shFC]Crowbar
ach ihr wisst doch wie sehr ich konfrontation hasse! können wir uns nich einfach lieb haben??? :-P

So sehe ich das auch, es gibt schon genügend böses Blut auf der Erde!! FRIEDE MIT EUCH UND DER GANZEN MENSCHHEIT!!

Also gut, mal sehen, ob wir das einrichten können. Wo würden wir das denn dann machen?